Mediathek +7
Kontakt
StHörfunk-APP
Facebook
Freies Radio StHörfunk e.V. • 97,5 FM in Schwäbisch Hall & 104,8 FM in Crailsheim
Jetzt läuft:

Deine Stimme im Radio
StHörfleck-Kalender

Erstausstrahlung des StHörflecks ist immer montags 16 - 17 Uhr. Der StHörfleck wird unter der Woche wie folgt wiederholt: Di. 15 Uhr, Mi. 11 Uhr, Do. 23 Uhr, Fr. 07 Uhr, Sa. 13 Uhr & So. 17 Uhr. Und jederzeit in der Mediathek auf Abruf.

StHörfleck in dieser Woche:
Vom 21. bis 25. August stand das Yoga Vidya Ashram in Horn-Bad Meinberg ganz im Zeichen von Erfahrung, Begegnung und Verbindung. Das Xperience Festival brachte für über 1.000 BesucherInnen bereits zum drittel Mal Yoga, Musik, Kochshows, Workshops und vieles mehr zusammen. Nicht umsonst wird es für seinen ganzheitlichen Ansatz auch als Yogaandsomuchmorefestival bezeichnet.
Miro Ruff hat auf dem Festivalgelände seine eigene "Xperience" gemacht und berichtet ab dem 9. September auf dem offenen Sendeplatz StHörfleck mit Musik der dort aufgetretenen KünstlerInnen über das Yoga-Festival.
Ihr hört Intervies mit folgenden Workshopleitern:
1. Lars Winter: Ausrichtung in der Yogapraxis
2. Marius Beyer: Vom guten Gefühl das Richtige zu tun
3. Dieter Gurkasch: Ein Ex-Häftling bringt Yoga & Meditation in die Gefängnisse
4. Alexey Fischer: Animal Moves
5. Was ist Yoga für Dich? BesucherInnen Sonja, Lars, Anna-Lena und Ralf antworten
Um das Buch "Leben Reloaded - wie ich durch Yoga im Knast die Freiheit entdeckte" von Dieter Gurkasch zu gewinnen, schreibt eine E-Mail an studio@sthoerfunk.de.

Alle kommende StHörflecke finden sich unter Termine.